Hallo Steffen!

Das Bremachtreffen in der Lausitz wird meine erste Veranstaltung dieser Art sein (so lange bin ich noch nicht dabei), und ich muss mit Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was ihr Veranstalter leistet müsst bzw. leisten werdet. Ich lasse mich da gerne überraschen. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen, ob der von euch kalkulierte Preis nun zu hoch ist oder nicht, die Beiträge der anderen Forenteilnehmer zeigen mir aber, dass euer Preis offensichtlich o. k. ist.

In meinem Beitrag vom Montag ging es auch nicht in erster Linie um die Höhe des Preises (und schon gar nicht um die Kosten für Stellplatz und "Vollpension", zu denen ich mich auch gar nicht geäußert habe), ich wollte hauptsächlich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass ihr offensichtlich einer Gruppe keinerlei Vorteile im Verhältnis zu einem Einzelbucher einräumt, obwohl eine Gruppe für euch doch erheblich lukrativer ist. Das ist für mich unlogisch!

- Bei Einzelbuchern hast du das Risiko, dass die Veranstaltung mangels Teilnehmern ausfällt, du brauchst doch mind. 6 Fahrzeugen, um die Tour durchführen zu können (hatte ich irgendwo auf deiner Homepage gelesen). Das kann dir bei der (Bremach-)Gruppe nicht passieren.

- Bei Einzelbuchern würdet ihr schon bei 6 Fahrzeugen fahren, bei der Bremachgruppe wollt ihr pro Guide 10 Fahrzeuge zulassen, macht bis zu 1.000 € pro Guide mehr.

Also, ihr hättet schon noch Spielraum gehabt, einen Gruppentarif zu finden. Bin gespannt, ob euch noch was einfällt. Aber unabhängig davon, ich bin sehr optimistisch, dass ihr euer großzügiges Budget nutzen werdet, um für unsere Gruppe etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen!

Und deshalb habe ich heute gebucht!

Bis dann!
Gerhard

PS.:
Bitte stelle nicht die Packliste deiner beiden Anhänger hier ein, ich glaube dir auch so, dass du einen ganzen Stall voll Arbeit hast!!