Hallo,

seitdem ich meinen Scam neu erworben habe, stöbere ich in euerm Forum. An dem Lausitz-Treffen wäre ich ebenfalls sehr interessiert, da man ja sein Gefährt auch mal abseits der Straße kennen lernen will.

Problem ist: Ich trau mich noch nicht so richtig (wenn man so die Erlebnisberichte liest..)
weil 1. Das Gefährt noch ziemlich neu ist
2. Meine Gemahlsgattin vermutlich einen Schreikrampf bei Schrägfahrten/ Bergab-
wärtsfahrten bekommt und Angst um die Einrichtung (Geschirr) hat.

Meine Idee wäre, zunächst nur mal zum campieren erscheinen und sich das Geschehen mit respektvollem Abstand anschauen (soweit möglich).

Wie haltet ihr das mit euren Ehehälften/Begleiterinnen. Kommt ihr direkt alleine, sperrt ihr eure weibl. Begleiter gefesselt und mit Mundknebel versehen in das WC ein, oder sind alle schon geländeerfahren.

Ich brauche mutmachende sachdienliche Hinweise !

Gruß
Hardy

PS: Bin übrigens auch Neuling im Forum und freue mich
dabeizusein und die Scam- Fraktion zu verstärken.





Zuletzt bearbeitet von Scammy; 15/02/2012 18:05.

-Das schönste Laub ist Urlaub-