Original geschrieben von Scammy
Ich brauche mutmachende sachdienliche Hinweise !

Hey Hardy

MUTMACH!!

Willkommen im Forum und... Auch komm einfach. Falls meine Göttergattin mitkommt (leider noch nicht klar) kann sie ja mit deiner zusammen ein "Schreiduett" veranstalten. (Wobei sie bei den Reisen der letzten Jahren recht Abgehärtet wurde)

Riskieren musst du nichts, ganz klar! Keiner wird von niemanden zu irgendwas gezwungen. "Gruppenzwang & Heldentum" gibts nicht. Oder ??? maul

Zur Erinnerung, es war nie die Rede von einer Motocrossveranstaltung. Dafür würd ich keine >1500 Km fahren.

Original geschrieben von Ar Gwenn
Ich mag die Rumsteh-Reisemobiltreffen wie in Hammelburg sehr gerne, aber dennoch stelle ich mir für unser Treffen etwas Aktiveres, vom Typ einer Ausfahrt vor. Denn gemeinsam rumstehen würden wir ja ohnehin am Abend, für Lagerfeuergeschichten ist dann noch genug Zeit. Tagsüber aber wäre es meiner Meinung nach lustig, nicht nur irgendwo in einem Fahrgelände im Kreis zu fahren, sondern so was wie einer Route zu folgen; zumal die Lausitz auch landschaftlich sehr schön ist.

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org