Hey Hardy

Noch besser, gar nicht erst stecken bleiben. Ich freu mich euch kennen zu lernen.

S' ist wirklich sehr von Vorteil, seine "Kiste" im Gelände kennen zu lernen. Auch wenn du erst mal denkst "ich weiche mit dem neuen teuren Teil den schwehren Wegen aus". Die Umstände können dich auch mal dazu zwingen, schwehre Wege zu fahren.

Beispiel gefällig? Im März 2010 führen wir auf Schlafplatzsuche bei Mequinenza am Rio Ebro von der Strasse ab auf einen Feldweg. Rötlicher, lehmig- sandiger Boden, steinhart, wir zogen eine Staubwolke hinterher. Abends dann begann es zu Regnen, später zu Schütten und nachts wurde Schnee daraus. Am nächsten Morgen hatte sich der Weg in eine schmierig- klebrig- rutschige Masse verwandelt und die "Nettikeiten" wie hängende Wege mit tiefen Entwässerungsgräben daneben und Steilpassagen, die trocken gemütlich zu durchfahren waren, wurden zu Herausforderungen. Wenn du ähnliches schon mal gefahren bist, gehst du viel gelassener an solche Dinge.

Also, bis bald

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org