Hallo Freunde von Bremach und Co.

Keine Angst es folgt jetzt nicht die Packliste für die zwei Hänger:-)))
Ich habe gelesen das es hier zu ein paar Fragen bezüglich der Veranstaltung gekommen ist.
Mann kann nur sagen hört, auf die Mutmacher denn die Erfahrung ist wie Hubraum durch nichts zu ersetzen als durch nochmehr Hubraum oder in dem speziellen Falle die Erfahrung mit dem eigenen Fahrzeug im Gelände.
Zur Frage Teilnahme ohne Ausfahrt: Es sind grundsätzlich alle willkommen, die Lausitz ist groß.
Aber bei tagesaktuell 11 Anmeldungen wird die Luft langsam dünn. Die Teilnehmeranzahl für die Ausfahrt ist undiskutierbar auf 20 Fahrzeuge festgelegt.
Ihr solltet nur im Vorfeld eine Anmeldung mit der Peronenanzahl machen, dass ich dem Förster sagen kann, welche Größe das Schwein haben muß was er ins Visier nimmt. Nicht dass wir Wasser in die Suppe kippen müssen, um alle satt zu bekommen.
Zur Frage der schreienden Frauen: Da gab es hier im Forum schon gute Lösungsansätze zu lesen.
Ich kann nur sagen das im Camp in der Küche auch jede Hand gebraucht wird ;-)))).
Wenn ihr Fragen zur Veranstaltung habt, könnt ihr mich oder Oli gern anrufen oder ihr schreibt eine kurze Mail und wir melden uns dann.
Also dann bis zum Treffen in der Lausitz und immer eine Hand breit Luft unterm Bodenblech.

Gruß Steffen

P.S. Hallo Wilfried wir suchen nach Lösungsansätzen.



Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de