Moinsen,

so hab Heute Morgen nochmal 2,5 Stunden am Zündschloss gefummelt, Vorderachse angehoben, alle möglichen Wunderschmiermitteln benutzt, gut zugeredet >> Keine Reaktion, nix zu machen...

Parallel hab ich mal nur einen neuen Schließzylinder (die Hoffnung stirbt zuletzt... cool ) geordert. Lieferzeit 3-7Tage... *grmpf*. Vorlegen mußte ich Fahrzeugschein und Perso.

Ich denke jetzt muß der Schließzylinder mit Gewalt weichen, da werd ich aber erst beigehen wenn ich den neuen Zylinder in den Händen habe um genau abschätzen zu können wo gebohrt werden muß...

Original geschrieben von cguenther
...mit langarm-luftflex besagten schnitt gemacht um schliesszylinder zu retten.
Wo genau hast Du den Schnitt angesetzt? Man will ja nicht mehr Flurschaden anrichten wie nötig...

Ich werde weiter berichten...


Gruß Frank