Original geschrieben von Valpdriver
Hallo Bino,
"dieser WM" ist genauso wie "jeder Iveco WM", ein Fahrzeug, dass nicht für den zivilen Markt konzipiert war und somit per §21 Abnahme in den Verkehr gebracht werden muss.
Das ist zwar etwas Arbeit, aber nicht unmöglich.

PS: Ich hätte noch einen...

Frank

...da hast Du Recht! Das Fahrzeug war bereits zugelassen, in der EU und somit wird er auch wieder zugelassen!

Natürlich müssen Anpassungen erfolgen, wenn bei einer Vollabnahme zur Erzeugung "ziviler Papiere" dies Notwendig wird (ich denke da mal eben schnell an die Plastikfenster der Kastenvariante), bei den Koffer Fahrzeugen sind keine Überraschungen zu erwarten, Verkehrs- und Betriebssicherheit natürlich vorausgesetzt, aber das ich ja wohl selbstverständlich!


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!