Original geschrieben von femo
aber nur mit genug leistung, weil sonst verreckst du am hang :-P
nee im ernst, die 5 gang im g ist im sand echt cool, gerade bei langen auffahrten.
beer

Original geschrieben von femo
aber gerade wenn der sand weich ist, waere eine engere abstufung noch cooler, damit der lastwechsel geringer ausfaellt.....das entscheidet bei einer langen duenenaufahrt in weichem sand schnell mal zwischen oben ankommen oder anderen weg suchen ;-)

Wenn ausreichend Leistung vorhanden ist, kann ich das so nicht bestätigen. Ich fahre meinen 500er in den Dünen zu 90% in der Straßenuntersetzung, da reicht meist sogar eine Fahrstufe von unten bis drüber...

Original geschrieben von femo
und am geilsten gehen im gelaende numal die samurais und die wrangler, egal wie geil wir unsere g's und LC und LR finden :-D

greez
femo

Das wiederum kenne ich... mit meinem Umstieg von SJ413 auf G musste ich anders Geländefahren lernen (vor allem das Schwung mitnehmen und den viel früheren Einsatz der Achssperren).

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)