Original geschrieben von MichelS
...

Schade um die Mühe mit den Felgen - ich denke da an die Montage und das Einbringen der Sprengringe ... hoffentlich behalten sie die "neue" Optik ...

...na, na, na sneaky ...

...die Teile werden ja noch lackiert, klar gibt es Kratzer beim Montieren, aber selbst wenn der Lack wieder weg fliegt, dann doch nur stellenweise und drunter ist eben meine Phpsphatschicht, das ist doch der Grund des Ganzen! klugscheisser

...Mir geht es auch nicht so sehr um "Schicky-Micky", sondern um möglichst gute Rostprävention(!), mit Mitteln, die ich mir leisten kann und die ich beherrsche!

Ich habe die Räder voriges Jahr demontiert, da waren die Latschen bei den Armeefritzen bereits ca. 8 - 9 Jahre drauf und so schlimm sah das gar nicht aus...

...dieser Umbau, sprich diese Sanierung, soll möglichst für die Restlaufzeit des Fahrzeuges her halten brumm ...

...Wenn man bedenkt, dass die Möhre schon 20 Jahre alt ist, ist sie doch in einem akzeptablen Zustand!...

....und neu, neu geht immer, nur bei mir nicht! Denn das was mir vorschwebt, kannst´e nicht bezahlen, so ist es nun mal! idiot


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!