Adam und Eva im Wald.


Eva:"Oh Adam lass uns Sex machen ich bin so erregt!"
Adam: "Ach nee, lass mal ich hab keine Lust"
Traurig geht Eva in den Wald und findet einen Bananenbaum, und macht sich's mit einer Banane.
Am nächsten Tag hat Eva wieder so eine große Lust auf Sex, "Bitte bitte Adam, ich will..." "Nein ich habe keine Lust, vielleicht ein andermal."

Wieder geht Eva traurig aber erregt in den Wald und trifft auf einen Dinosaurier, treibt sie es mit ihm.

Am darauffolgenden Tag hat Eva immer noch nicht genug und ist wieder ganz verrückt nach Adam "ich will Sex!ich bin so geil"
Adam:" Eva ich habe keine Lust, verdammt nochmal! Was ist nur mit dir los?" und stieß sie beiseite.

Niedergeschlagen ging sie wieder in den Wald und fand einen Teich, ging baden und traf auf einen schönen Fisch, so trieb sie es eben mit ihm.



Fazit:

Jetzt wissen wir warum die Bananen krumm sind.
Wir wissen warum die Dinosaurier ausgestorben sind.
Aber wir wissen nicht wie Fische eigentlich vorher geeschmeckt haben!


Und die Konsequenz, bis zum heutigen Tag... fuck3


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.