Hallo Freunde von Bremach und co


Hier mal wieder kurz ein paar Zeilen zum Stand der Dinge von unserer Seite.
Heute ist es uns gelungen, Herrn Friebe davon zu überzeugen unser Treffen als Profifotograf zu begleiten.
Also wer schon immer mal ein Panoramabild von oder mit sich haben wollte hat hier die Gelegenheit dazu. brumm
Herr Friebe ist unter anderem für seine Panoramabilder bekannt und unter www.lausitzbild.de kann -wer möchte- sich schon einmal anschauen wie das aussehen kann.
Die Frage nach der Teilnehmerliste gestaltet sich nach meiner Ansicht noch etwas schwierig, da sich jeder hier im Forum mit bürgerlichem Namen wiederfinden würde und ich nicht weiß ob das jedem von euch so recht wäre.
Ihr könnt euch ja zur Lösung des Problems schon mal den einen oder anderen Gedanken machen.
In Kürze werden wir hier auch weitere Infos zum Ablauf der Veranstaltung einstellen.

Also bis dahin immer eine Hand breit Luft unterm Bodenblech. zumse2



Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de