weil mir so kalt ist, habe ich mal das alte kaputte lt230 angeschaut.
die fehlerbeschreibung dazu lautet:
"bei dem ging mit einem mal kein allrad mehr antrieb nur über vorderachse..."

ich habe also mal alle deckel, die das ding hat, gelöst
(blick auf die zahnräder usw. alles io) und siehe da:
ich kann es auf high, neutral und low schalten das geht,
aber ich kann in keiner stellung der sperre die ha von der va entkoppeln.
hinter- und vorderachse drehen immer synchron, der schalter an der sperre,
der ja ab und an etwas braucht bevor er rein und raus geht, schaltet zügig.
aber da ist keine diff-wirkung zu spüren .... da verteilt nichts, das ist stumpf zusammen.
das passt ja nun überhaupt nicht zu der fehlerbeschreibung, mein fehler wäre jetzt diff immer gesperrt.

gibt's tipps für die ursache?
oder geht das so von hand alles gar nicht, muss da erstmal ein auto ran?

(das alte kaputte will ich nur wiederhaben weil das ein 29D ist, der austausch ist von
einem disco, also 22D, und da bringt das alte locker 20km/h vmax smile das ist zwar eigentlich schlecht für schwarze streifen vor der tanke, aber senkt immerhin die drehzahl ...)




With the lights out, it's less dangerous