wie kann so ein unsinniges Fahrzeug wie ein Geländewagen eine grüne Plakette bekommen aber ein 2CV als Neuzulassung nicht zulassungsfähig sein.
Muß mir das irgendwie in den Schädel?

Andererseits - eine unsinnige Autobahn die über Jahre die Landschaft verschandelt könnte doch durch Naturstrassen ersetzt werden. Dann wären Porsche und Konsorten unsinnig ( was sie eh schon sind) und Geländewagen hätten wieder ihre Daseinsberechtigung.

Blöd ist nur, dass man Heute nicht mehr weiß was ein Geländewagen ist. Ich hatte einen englischen Jeep :-) , dann habe ich noch einen BJ42 gefahren, einen Niva, Pajero, leider nie einen G.
Heute sehen alle Jeeps wie ein Passat aus - leider.

Aber zurück zu meinem Anliegen. Ein Auto das bei Volgas fast 100 Ltr. in 15 Minuten verbläst - das allerdings bei fast 400 km/h die Stune - hat eine grüne Plakette. Der alte Golf mit Mühe eine rote.

Und was ist mit Günther Grass? Viele Leute die über ihn reden verwechseln israelische Politik mit Judentum. Und das ist ein Fehler.

Aber ich schwafel wieder - nicht das erste mal.

ich geh mal wieder den Hund treten - irgendwie muss ich meinen Frust ja los werden. Hunde treten ist toll.


__________________________________________________
der echte und einzige