Ein Patient wartete im Vorraum des Operationssaals auf die Durchführung seiner Vasektomie. Eine Krankenschwester kam hinein, lupfte das Bettlaken und fing an, ihm einen zu blasen. Als sie fertig war, rief der Patient: "Wow, das war geil, aber warum?" Die Krankenschwester antwortete: "Der Doktor verlangt, dass alles vor der Operation noch mal kräftig durchgespült wird."
Als der Patient in den Operationssaal gerollt wurde, sah er zahlreiche andere Patienten, die masturbierten. Er fragte den Assistenten, wieso sie das täten. Der Assistent antwortete, dass sie ebenfalls eine Vasektomie vor sich hätten. "Aber warum habe ich einen geblasen bekommen und die müssen sich selbst einen runterholen", fragte der Patient. "Ganz einfach", meinte der Assistent, "das sind Kassenpatienten und sie sind Privatpatient."


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.