An alle Lausitzteilnehmer
aber vor allem auch die Veranstalter will ich hiermit ansprechen.

Klar ist: Anfahrt Donnerstag 17.5., Abfahrt am Sonntag 20.5.

Vieles andere ist (zumindest mir) nicht klar.
Es gibt unter -allradtouren.de - Bremach Treffen 2012 einen "vorläufigen Ablaufplan", "Camp", und "Preise"

Ich habe 249.-Euro überwiesen, was nach Preisliste und vorläufigem Ablaufplan eine 2-tägige Veranstaltung mit geführten Touren beinhaltet. Da wir uns ja wohl auf Grund der 20 Teilnehmer aufteilen müssen in eine Freitag bzw. Samstaggruppe, wird es wohl nur eine Tour pro Teilnehmer sein. Das würde bedeuten, daß ich zuviel bezahlt habe oder? Oder sehe ich das falsch?

Für das Camp kommen der Preisliste nach 20.- Euro dazu.
Es wird für weitere 60.- Euro Vollpension angeboten.
Erich wird logischerweise seine Aktivitäten "kleines Spezialtraining" bzw. seine Ausgaben auch honoriert haben wollen.

Fragen: 1. was ist in den 249.- Euro enthalten. 2. muß ich meine Lebensmittel und Getränke selbst mitbringen, oder machen wir (wieviele von uns?)von dem Angebot für 60.- Euro Vollpension Gebrauch. Getränke gehen separat.

Wie schon von mehreren Teilnehmern angemahnt, wäre ein Ablaufplan, aber auch eine übersichtliche endgültige Kostenstruktur mit den dafür gebotenen Leistungen notwendig, die allgemeine Preisliste sehe ich nicht als für uns relevant an.

Gruß Manfred