Hallo Freunde von Bremach und co.

Ich werde hier nicht alle fragen beantworten können aber ich hoffe etwas licht in das dunkel tragen zu können.
Zur anreise das camp ist am partwitzer see und ist ab 8 uhr im aufbau und ab 15 uhr durchgehend besetzt
Getränke bier,wein,wasser,saft,cola,brause,usw werden im camp auf euch warten aber es können auch gern lokale spezialitäten von euch vor ort gebracht werden (dann aber bitte in ausreichender mänge 50 seelen im camp mal 5 bier am abend also mal 3 sind 750 flaschen).
Auch löffel,teller,becher,besteck,werden im camp vorgehalten.
Am anreisetag werden wir am abend ab 18 uhr für euch eine suppe bereithalten um die hungerigen mäuler nach der langen anreise zu füllen.
Am freitag ist das frühstück von 8 bis 9 uhr dannach ist fahrerbriefing und tourstart.
Ein pichnick im laufe des tages auf der tour wird es in beiden gruppen und an beiden fahrtagen geben.
Nach der heimkehr ins camp ca. 18-19 uhr wird ein leckeres abendbrot mit lagerfeuer und interessanten leuten auf euch warten.
Am samstag ist von 8-9 frühstück und dannach f und t.
Picknick auf der tour.
Am abend giebt es schwein am spieß und andere lokale köstlichkeiten (spreewaldgurken,bautzener senf und lausitzer wein.
Am sonntag frühstück nach befinden.
Zum fahrspaß tag 1 gruppe 1 oliver/erich aktivtagebau welzow , gruppe 2 steffen seenland,meuro,lichterfeld,besucherbergwerk f60.
Tag 2 wechseln die gruppen so das alle teilnehmer beide touren in voller länge genießen können.
Denkt bitte an sitzgelegenheiten für die lagerfeuerromantik,stirnlampen für nächtliche ausflüge und die dem anlaß angemessene abendgarderobe.
Weitere infos zur lage des cämps erhaltet ihr auf eurer seite bei allradtouren oder auf der lausitzsafari unter abendteuertour (ähnlicher tourablauf).
Ich hoffe ich konnte den größten teil der fragen beantworten für die restlichen habe ich den vorschlag das ihr mir oder oli einfach eine mail schreibt wir antworten euch indem wir die antwort dann hier einstellen.
Eine bitte noch wer aus welchen gründen auch immer (frühlingsdiät,strandfigur,vegetarier,veganer,usw) nicht an der versorgung teilnehmen möchte bitte eine mail an mich (ohne angabe von gründen) damit wir uns darauf einstellen können.Danke.

Gruß Steffen








Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de