Hallo Gerhard,

die Position vom Camp ist auf der Veranstalter-Seite beschrieben

Zitat:
Zitat
Infos zum Camp

Die Anreise dürfte für Weltenbummler kein Problem sein.


Wir haben hier einen schönen Platz ausgesucht, welcher glücklicherweise noch nicht dem typischen Standard entspricht.

Hier ist man noch relativ frei, in Ruhe gelassen und Hundi hat einen schönen Auslauf.

Keine Schlagbäume, keine Zäune, keine nervigen Regelbewacher (ohne Gewähr)

Wer sich auch noch für Pferde interessiert wird hier begeistert sein , da auf dem Gelände auch ein großer Pferdehof betrieben wird ..

Wir werden an der Hauptstraßeneinfahrt und unmittelbar am Camp zur Sicherheit noch

ein paar Schilder anbringen. Die Stellplätze befinden sich unmittelbar vor der Baumhecke, auf der linken Seite, kurz bevor der Wirtschaftsweg sich teilt ,

Koordinaten 51.52845,14.166942 und google-maps

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 13/05/2012 13:06.

Gruß Juergen