Das von Lausitzoffroad angebotene Essen wird wohl das Vollpensionsangebot für 60,- € sein.

"Am anreisetag werden wir am abend ab 18 uhr für euch eine suppe bereithalten um die hungerigen mäuler nach der langen anreise zu füllen.
Am freitag ist das frühstück von 8 bis 9 uhr dannach ist fahrerbriefing und tourstart.
Ein pichnick im laufe des tages auf der tour wird es in beiden gruppen und an beiden fahrtagen geben.
Nach der heimkehr ins camp ca. 18-19 uhr wird ein leckeres abendbrot mit lagerfeuer und interessanten leuten auf euch warten.
Am samstag ist von 8-9 frühstück und dannach f und t.
Picknick auf der tour.
Am abend giebt es schwein am spieß und andere lokale köstlichkeiten (spreewaldgurken,bautzener senf und lausitzer wein.
Am sonntag frühstück nach befinden."

Ich überlege mir schon, ob wir nicht unseren eigenen Grill anwerfen und unser eigenes Frühstück machen. Günstiger ist das allemal.

Wollt ihr alle die Vollpension?

@ Lausitzoffroad: Kann man das Picknick auf der Tour auch separat buchen und für wie viel?