Die hatten halt wichtige Inlandstermine, und wer prügelt sich schon gerne mit "Pied Noirs"? smile

Aber mal ohne Scheiss, dauernd mit derselben "Taktik" gegen den Lieblingsgegner verlieren und dann "Auslandstermine" vorgeben, räusper...

Nee, dieses Jahr war der Fußballgott beim BVB, als Gesamtkunstwerk. Da kann man soziologische Studien machen, wie es geht, daß alle zickenfrei an derselben Seite vom Seil ziehen, durch die gesamte Bank.
Und ohne jeden Pogo. (Sagt einer, der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert und sich deshalb auch gar nicht darüber streiten kann und will. Ein Patient war als Bereitschaftspolizist bei der Feier, es war LANGWEILIG für sie...)
Die Mannschaft, Nonames, der Trainer, eine sympathische Knalltüte, der Verein, die Fans, das hat dieses Jahr gepasst, mit so einer Combo schafft man alles.
Die interessante Frage ist, wie kriegt man sowas hin?


An und ist das Leben für sich schön.