Guten Morgen!

Vielen Dank für das tolle Treffen! Es hat einen riesen Spaß gemacht, Euch nette Menschen kennenzulernen. Dadurch, das alles so schön langsam ablief, waren die drei Tage für uns gefühlt wie zwei Wochen Urlaub.
Lagerfeuerromantik inklusive.
Schön war es, zu den Forumsnamen jetzt auch mal die Menschen zu sehen und zu sprechen. Mit allen habe ich es leider nicht geschafft zu plaudern...

Das Lausitz-Team war klasse. Sowas von freundlich und hilfsbereit!!! Haben die Vorschreiber ja auch schon auf den Punkt gebracht. Ganz besonders möchte ich die beiden "Catering-Damen" wink hervorheben! Spitze!!!

Toll das Erich da war. Das nächste Mal möchte ich ihn aber mit einem eigenen Bremach sehen! grin

Ich habe für die Lausitz-Veranstaltung einen eigenen Foto-Thread eröffnet. Dann wird der nicht so zerschrieben, und man findet die Fotos geballt zu dem Thema.

Gruß von Antje + ziro