es kann schon gereicht haben, alle relevanten Stecker mal abzuziehen und wieder aufzustecken um evtl. vorhandene Kontakprobleme zu beseitigen. Durch Gammel ein zu hoher Übergangswiderstand und das Motorsg denkt: mist Fehler, also Notlauf. hm, vielleicht doch kein Fehler, die anderen Werte passen ja zum Lastzustand, also Fehler wieder zurück und weiter im Text...
Nein, es werden bei weitem nicht alle Fehler gespeichert und wenn, heißt es noch lange nicht, das der gespeicherte Fehler auf ein defektes Bauteil hinweist. Eine Abspeicherlogik gibt es in dem Sinne nicht. Zumal dein Fehler ja auch nur sporadisch war und er während der Fahrt ohne Motorneustart bzw. Motorstg-reset wieder verschwunden ist (oder habe ich das falsch verstanden?)


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!