Hallo zusammen,

es war wirklich toll; schließe mich voll den Vorschreibern an; Sandwüste in Deutschland in der man auch fahren darf.


Und das nächste Treffen in Saverne (bei Straßburg)? Die haben neben dem hübschen Übungsgelände eine schönen Campingecke.


Sollten wir nicht auch versuchen, gemeinsam mal nach Tunesien zu fahren?
Da ließe sich in 3, notfalls sogar auch 2 Wochen einiges des jetzt Gelernten im wirklich großen Sandkasten umsetzen. Die Fähre kostet mit unseren Autos zwar hin und zurück ca. 1000,- €, aber sonst kommt dann nicht mehr viel dazu (bei -,65 € pro Liter Diesel). So zwischen Mitte Oktober und Anfang November nächsten Jahres?

Hat da von euch jemand Interesse?


Ich will auch noc hmal auf das offene Treffen des Sahara Clubs im Süden Marokkos vom 22. - 24. 10.2012 hinweisen mit der Möglichkeit, u. a. kostenlos eine geführte 4-Wochen-Offroad-Tour mit zu fahren und im benachbarten Erg Chegega zu "spielen". Ihr seit dazu alle herzlich eingeladen.


Liebe Grüße

Wolfgang und Sybille