Vieleicht sollte man erwähnen, dass Oliver als weltweit radelnder Fahrradfan, eine etwas andere Einstellung zu Fahrradpumpen hat als "normalos". wink

Aber mal scherzfrei:

- Kauft euch nen brauchbaren Kompressor, nicht das 15 Euro Teil aus dem Baumarkt und er läuft ewig.
- Gönnt dem Kompressor auch mal eine Pause, mit der Handpumpe würdet ihr auch nicht 4 315er am Stück aufpusten.
- Man kann nicht für alles und jedes ein Backup-Teil dabei haben.
- Ein 315/75R16 hat etwa 3x das Volumen wie die 7.5R16 Trennscheibe.

@Oliver: Die Wette, das du mit der Handpumpe schneller pumpst als mein T-Max 160 geh ich gern ein. Am besten probieren wir das dann an meinem Traktor aus. Während du "zappelst", setz ich mich gemütlich in den Campingstuhl aus meinem Campingstuhlausbau und drink schon mal das gewonnene Bier, derweil der Kompressor schafft.
popcorn


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org