ich habe gestern rumgeschmiedet und probiert,da es scheinbar in D sowas mal wieder nicht gibt blush
LandRover-Pneus verschiedener Größen (auch alte) waren kein Problem mit dem umgearbeiteten Montierreisen.
Ich möchte damit aber auch AW-Reifen wechseln, da hab ich mal son alten Hund mit 14PR genommen, da war dann beim aufziehen nach einer halben Runde Schluß.
Die Form des Montiereisens ist noch nicht ganz optimal, muß ich (bzw. ranx grin) noch basteln. Problem dabei ist die Höhe des Reifens, dadurch muß man das Montiereisen sehr schräg nach oben halten, das Ende des Montiereisens (Länge 1,8m) ist somit zu hoch und man hat keinen "Hebel" mehr. Meine Vorrichtung hatte ich in den Schraubstock gespannt, heute werde ich versuchen das ganze an meinen Stapler zu tüddeln, dann ists noch "höhenverstellbar"

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Weiß jemand in Amiland nen Anbieter?
Frauchen is grad drüben nuts


wir schaffen das?