Original geschrieben von Gorli
Als Scheibenwischerantrieb kann ein Microservo gnommen werden, welches man aufschraubt und den Poti von der STellachse zieht. Poti auf 0 stellen, dann hat man nen prima Getriebemotor der direkt an den Funkempfaenger kann. Benutzt man zum Schalten nen Trimmpoti an der Funke kann man die Geschwindigkeit sogar stufenlos einstellen...

Wenn Du mit der Beschreibung nix anfangen kannst muss ich mal die Teile im Internet raussuchen die ich meine.

Hi Gorli,
das muss ich mir mal näher ansehen. Ich hab zwar schon einen Getriebemotor im Web rausgesucht, der ist aber mit knapp 30€ ein vielfaches teurer als ein Microservo. Vielleicht musst Du mir da nochmal auf die Sprünge helfen.....

Ansonsten hab ich mit dem Verdrecken der Karosse weiter gemacht, nachdem das mit den Felgen ja prima geklappt hatte, und auch superschnell ging.

Das trifft aber nicht auf eine komplette Karosserie zu! Erst hatte ich alle Türen und Klappen demontiert, und diese einzeln bearbeitet. Und dann die komplette Karosserie. Um dann festzustellen dass die nicht zueinander passen. Also bin ich nochmal bei, jetzt wirds besser. Aber ich bin noch nicht da wo ich hin will.

Hier sind mal die Bilder, Stand Heute:

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

Micha