wg./Bäumen:

...da hat's einige gehabt, welche von diversen Foristen mehr oder weniger rücksichtslos angekitscht oder sogar umgelegt wurden. Meines Wissens nach, denn ich habe selber "einen" entsorgt, einen anderen aber mangels passendem Gerät "liegen" lassen müssen, sind diesmal nur 2, beide mit ziemlich deutlicher Vorschädigung aus dem Wald gezogen worden. Weiter ist der Bewuchs neben den "Transitwegen" dort allgemein sehr "naturbelassen", allein das könnte von etwaig zu Rate gezogenen Fachleuten im Sinne der Gesamtgesundheit des Bewuchses bemängelt werden...

Also, ganz kurz und sehr passend bezüglich der mir bekannten 3 "Opfer" des Wochenendes: "Missing in Action"...

Viele *G*rüsse!
L U I [color:"red"]G[/color] I... ;-)

PS: ...dies ist übrigens mein 1000ster Beitrag. Eigentlich wollte ich diesen DaPo widmen und ihm damit ein Foto des Laderaumes meines "Langen" zukommen lassen. Aber leider habe ich die Kamera vergessen als ich gerade beim Auto war um mein Gepäck auszuladen. Lieber DaPo, Du bekommst Dein Foto heute noch, wie versprochen gegen Abend, denn ich muß nachher nochmal zum Auto laufen... ;-)