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hhmmm... erstmal vielen Dank für die Tipps.
Nach guten 2 km Autobahnfahrt im Dröhnbereich bleiben die Kreuzgelenke kalt. Die werden tatsächlich nicht mal handwarm. Spürbares Spiel lässt sich auch bei entspanntem Antriebsstrang in keinem Kreuzgelenk feststellen. Schrauben sitzen fest. Ich weiß, die Teststrecke war etwas kurz, aber um diese Zeit lässt sich in und um Köln selten länger als 2 km lang 100 km/h fahren... Vielleicht versuche ich später nochmals ein längeres Stück.
Interessant ist auch, das man wirklich nur das Dröhnen hört. Man spürt nichts vibrieren, Lenkung läuft normal, Schalten geht sowohl im Haupt- als auch im VT-Getriebe gewohnt gut, das Auto fährt einfach normal.
Vielleicht tausche ich einfach auch mal das VTG-Öl und schaue dabei unter den Deckel. Leider weiß ich nicht wirklich, wie es dahinter auszusehen hat. Gibt's da Bilder von?
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