Disclaimer: Kleiner Scherz, erzählt wie gehört wegen der Pointe, nicht wegen der Inhalte oder Nationalität (die kann man ja nach Belieben austauschen).

Ein Afrikaner, ein Holländer und ein Deutscher befinden sich zufällig gleichzeitig im Krankenhaus vor dem Kreis(ch)saal und bekommen ein Kind.
Die Schwester kommt heraus "Gratuliere, sie haben alle einen gesunden Jungen bekommen; es gibt nur ein Problem, wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht mehr, welches zu wem gehört. Sie müssen jetzt mal reingehen und sich einigen."
Der Deutsche rennt sofort voraus, und nimmt sich das dunkle Kind.
Da kommt der Afrikaner zu ihm und fragt, warum er denn nun ausgerechnet das dunkle Kind genommen hat.
Sagt der Deutsche "ja meinst Du, ich wollte aus Versehen einen Holländer ?".



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!