Hilfe,
ich habe auch vor meinem G ein neues, generalüberholtes Herz einzupflanzen (Vom OM 617 zu OM 617 A).
Aber ich hänge schon in der Vorbereitung an ein paar Fragen, die ich für mich nicht lösen kann.
Was ist das für eine Reglerdose (?Ladedrucküberlastschutz?), die zwischen Staurohr und Aldadose dazwischen geschaltet ist und wie steht die mit dem Ladedruckfühler des Staurohrs in Verbindung bzw. wie wird diese gesteuert.(Beitrag DAPO: Seite 2 das dritte Bild)
Ich war letzte Woche beim meinem wirklich freundlichen Mercedes Händler, aber die finden diese Reglerdose (?Ladedrucküberlastschutz?) nicht und keiner weis wie es heißt und welche Ersatzteilnummer es hat. Wir haben es zwar im EPC gefunden, auf einer Seite des Turboladers, aber es hat keine Bestellnummer. Es ist aber auch nirgends ein Hinweis auf eine entsprechende andere Ersatzteilgruppe wo wir dieses Teil finden können.
Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus, finde die Beiträge klasse bin aber noch etwas eingeschüchtert, da ich mich selbst nur als Laie verstehe
Franz

Zuletzt bearbeitet von G-Pickup; 30/06/2012 17:57.