Der diesjährige Ärztekongress fand in Ägypten statt, auf einem Schiff auf dem Nil. Natürlich läßt man es sich gut gehen und ab einem gewissen Alkoholpegel fallen auch schon mal Leute über Bord.
Einige Zeit später unterhalten sich die Nilkrokodile, wie der Ärztekongress war.
Sagt das Erste: Ach, das war schrecklich. Ich hatte einen Internisten gefressen. Der war so voller Tabletten, mir war ein Tag nur übel.
Sagt das Zweite: Da hast Du noch Glück gehabt. Ich habe einen Anästhesisten abbekommen, der war so voller Narkosemittel, ich hab´ zwei tage durchgepennt.
Sagt das Dritte: Mich aber hat´s am übelsten getroffen. Ich habe einen Chirurgen gefressen. Der war so aufgeblasen, ich konnte eine Woche nicht tauchen.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!