Original geschrieben von landybehr
Hi,
Könnte man nicht "einfach" so etwas einbauen, in die Toreinfahrt, wie es Autobahnauffahrten haben, wenn man falsch rum drauffährt ? Ich meine, diese im Boden eingelassenen Zinken, die hochklappen und Reifen zerstechen ?. Dann haben die erstmal mit ihrem LKW andere Probleme.
theoretisch ginge das, praktisch ist unter der einfahrt rund 1m Beton. "Einfach" ist anders. Zumal sowas auch reichlich kostet.

Zitat
Und, damit das "zu Fuß" Abtransportieren von Kabeln etc. weniger Spaß macht, so ganz altmodisch einen Burggraben um das Gelände buddeln ?
Diesmal stand der Wagen auf der Straße, die haben tatsächlich von Hand, bzw. per Karre transportiert.


Zitat
EDITEdit: Umzäunung mit Stacheldrahtrollen bewehrt, in die ordentliche Dornenbüsche gepflanzt werden.
mehrere Nachbargrundstücke sind mit S-Draht geschützt. Keine Ahnung, wie da die rechtliche Lage ist. Rein sind die beim ersten Mal allerdings durch den Zaun, nicht drüber, also per Bolzenschneider ein Loch rein geschnitten.

Zitat
(:) Eichen rundum pflanzen...
bringt nur was mit Methusalix' Eicheln aus "Die Trabantenstadt". grin

Teilweise sind die Seiten schon zu, für den Rest ist ein Streifen mit Stechpalme o.Ä. geplant. Das Problem ist aber nach wie vor die Vorderseite.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.