Original geschrieben von Monny
Zitat
mehrere Nachbargrundstücke sind mit S-Draht geschützt. Keine Ahnung, wie da die rechtliche Lage ist.

die rechtliche Lage wär mir erstmal egal. Kannst ja auf dem Grundstück hinter dem normalen Maschendraht zaunhoch S-Draht "lagern". grin
Der Zutritt ist zu normalen Geschäftszeiten durchs Tor jederzeit möglich, so what.

Genau so hab ich das bei uns gemacht. Hatte es vorher direkt auf der grundstücksgrenze, nachbar hatte sich bei der polizei beschwert und ich musste mein meisterwerk abmachen. Hab dann das zeugs nach innen verlegt und direkt auf der grenze brombeeren gepflanzt und jetzt ist ruhe im karton. Es ist eine ecke am hinteren grundstück wo ein feld angrenzt. Nachts ist es dort dunkel wie im keller und die bösen buben anwärter ( ich sag jetzt nicht Ro) kamen immer übers feld und hatten auch darüber abtransportiert.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.