Original geschrieben von landybehr
Ich finde ja immer noch, daß eine versteckte ÜBerfahr-gemeinheit am meisten rockt. Wenn man das Tor gerade überwunden hat, und der Transporter mit zwei platten Vorderreifen stehen bleibt, glaube ich nicht, daß selbst noch so dösige Banden im Plan weitermachen.
Diesmal wurde ja nicht das Tor aufgebrochen, die Bande hat ihr Auto an der Straße abgestellt, und das geklaute Zeug per Schubkare dort hin transportiert.

Die Konstruktion hätte also in diesem Fall nichts gebracht.


Zitat
Betondecke ist zwar erstmal beschwerlich. Aber von "Boels" gibt´s doch bestimmt eine Fräse zum mieten. Und irgend so ein Zinkenprofil, das 3-4cm aus der Versenkung hochfahren kann ist doch in paar Tagen gebastelt und verzinkt.
Gut, wenn es nur ein paar cm sein sollen, könnte das gehen. Ich hätte jetzt eher an 20-30cm gedacht, um unmißverständlich kllar zu machen, daß da eine Barriere ist. Aber die Idee gefällt mir irgendwie... smile


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.