Vielen Dank Wilfried für Deine prompte Antwort.

Bezüglich Deiner späteren Reiseberichte sind wir schon enorm gespannt.

Ich selber habe bisher erst zwei Reiseberichte ins Netz gestellt und dabei die Erfahrung gemacht, dass ein höherer Aufwand beim Formulieren und Fehlerausmerzen sich lohnt. Auf Grund eigener Eitelkeit und zur Erinnerung an die damalige schöne Reise lese ich diese Berichte immer wieder mal. Und wenn dann zu viele Schwächen im Text oder in der Bilddarstellung wären würde ich mich jedesmal darüber ärgern. Bei Fremdtexten bin ich da viel toleranter.

Sepp

ps: an Marcus

Meine Gesamthöhe ist so berechnet, dass ich mit Containerscheiben und Spannen der Hinterachsfedern rückwärts einfahrend gerade in den HighCube hinein passen müsste. Letztendlich entscheidet ein Test an einem Container.

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 20/07/2012 17:39.