Der Tipp mit Hans' Seite war schonmal gut. Denn jetzt bin ich einen Schritt weiter: Nachdem ich mir seine Bilder ausgedruck habe, und die Konsolen verglichen habe, weiss ich dass ich den Pufferteller A4603170035 brauche. Mercedes nennt das Topfhalterung (o.ä.) gegenüber Glockenhalterung.
Und nachdem ich meine "Töpfe" aka Pufferteller vermessen habe, weiss ich dass ich die Konsole mit dem Lochdurchmesser 65mm brauche, wie bei Hans auf dem ganz rechten BIld dargestellt. Und damit bin ich auch wieder am Ende, und habe 2 Probleme:
- die Konsole kann ich nicht finden. Im EPC gibts weder die A4603172201, die laut dem Bild Ø75mm hat (bzw. auf dem anderen Bild gleich die Pufferlager mit drauf?), noch irgendeine andere Konsole!
- wenn ich die Rahmenquerrohre (Ø70x4x385mm) ersetzen will, brauche ich neben der Konsole für die Karosse auch noch die Lagerungen für den Stabi. Aber auch die kennt das EPC nicht!

[Linked Image von michasfotos.smugmug.com]

Kann denn jetzt mein Sternenhändler mehr als ich mit dem EPC? Oder kann mir einer von Euch hier weiterhelfen?

Micha

Zuletzt bearbeitet von Micha Eckstein; 26/07/2012 19:21.