Hallo Ziro,

nach der Einfahrt war wieder genug Platz bis zur Decke.Die Verlademanschaft hatte für den Nageler Druckluft , damit sind die Reifen wieder auf 2,5 Bar gefüllt worden. Containerscheiben liegen im Auto, aber die Montage ist aufwändig. 1. mit dem Wagenheber anheben. 2. Rad ab. 3. Scheibe rauf. 4. Scheibe auf 100 mm Klotz mit 30° Schräge absetzen. Das Gleiche mit dem 2. Rad der Achse. Nun von den Klötzen fahren. Jetzt das Ganze an der 2. Achse wiederholen.In Kapstadt durch Fremdpersonal entladen, 5 KM bis zur Lagerhalle fahren geht ohne Radmontage auch nicht. Alternativ 8 Schrauben entfernen, Stecker ziehen, Dachgepäckträger abnehmen und im Auto verzurren wäre auch möglich gewesen.

Island ist eine tolle Insel. In einen Urlaub ist es unmöglich alles zu entdecken, da muß man noooch mal wieder hin. Ich wünsche Euch eine gute Reise. Wir waren 2010 da und möchten auch noch mal wieder hin.

Nun habe wir gebucht Jan. 2013 T-Rex besuchen und in den Krüger NP fahren. Nach einen erneuten Besuch im Mai 2013 geht der T-Rex per Container nach Südamerika und wir folgen im Juni mit dem Flieger.

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried