Original geschrieben von Tommy
Hallo zusammen,

also ich bin jetzt einen Schritt weiter:

Vor dem Zylinderkopf (Kraftstoffleitung abgezogen und abgestopft) habe ich satte 5bar von der Pumpe. Wenn ich den Kreislauf schließe, habe ich nur noch 0,8 bar.

Dann habe ich den Rücklauf abgestopft... siehe da der Druck bleibt bei 5 bar.

Ich habe bereits den Kraftstoffregler getauscht! Somit liegt die Vermutung nahe, dass der Kraftstoffblock einen Schaden hat. Was meint ihr dazu?

Danke und Grüße,
Tommy

Vielleicht das Membran der Dieselentlüftung? Das verschliesst ja gegen den Diesel und lässt nur Luft durch. Und es sitzt im Rücklauf. Ist es undicht (O-Ring oder Membran) kann sich nicht der nötige Druck aufbauen. Bei mir führte das bis zum nicht-mehr-starten-können.

Allerdings entlüftete die Pumpe auch laufend und hörbar.

Entlüftungsmembran

Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 13/08/2012 13:31.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=