Hallo,

Ich hatte auch das DEFY (grüne linse), ja nicht wirklich der brüller. dann habe ich es beim SW update abgeschossen und das DEFY+ (rote linse) gekauft, ist um welten besser. Abstürze, noch keinen und angenehm schnell. Also ich würd es wieder nehmen.

Das mit dem wasser auf dem display stimmt leider, ich denke aber dass das halt cpacitive touch ist, der dann durch das wasser beinflusst wird. Hab ich noch nicht auf einem anderen probiert, da niemand ein IP67 hat.

Daneben gibt es noch die Samsung Galaxy Xcover, ist sicher nicht von schlechten eltern.
oder das Caterpillar B10 mit dual sim (CAT ist sich sicher bewusst, was die leute wie du hinter dem namen erwarten ;-)). Was mich an dem stört, dass es nicht gelb ist.

Weder das samsung xcover noch das CAT habe ich befingert.

gibt auch noch von Sony und Panasonic aber auch da hab ich noch nie mit einem herumspüielen koennen.

Wenn dir das DEFY sonst gefallen hat, dann bleib doch dabei und nimm das DEFY+ ich bin nun ca. ein halbes jahr sehr zufrieden, davor das DEFY, das nun ja....

Bei einigen DEFY+ soll jedoch der verschlussmechanismus des deckels nicht so richtig funktionieren, sprich viel zu leicht zu öffnen sein. Ich würd das im Laden einfach auspacken und schauen und sonst gleich tauschen. Bei meinem funktionert der bestens.
Die Samsung deckel halten wie der teufel.

kuno


Zuletzt bearbeitet von Kuno_CH; 13/08/2012 13:15.

Heute schon Ozon gelocht?