tja....was soll ich sagen. Die Musik hatte ich so noch nicht gehört, macht nichts, ich finde sie auf jeden fall hörenswert, ist schon auf meiner Viermalvier Playlist. Ich fand es klasse das wir uns kennen gelernt haben. Beim Forentreffen und bei der klassse Bergungsaktion....werde ich nie vergessen!

Naja gib Dich ruhig der Hoffnung hin das es ohne Landy auch geht.......klappt bestimmt fuck2 sorry für die Rohe Audrucksweise....aber..ich habe natürlich aus Vernunftgründen ja jetzt schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt den Landy auszutauschen....hmm was soll ich sagen. A. Weinen mir meine Kinder die Ohren voll...neiiiiiiin. B. blutet mir mein Herz weil das Auto mittlerweile fast schon zwei mal von Hand zusammen gebaut wurde, das zweite mal von mir. Tja und dann kommen noch so vernunftdinger mit rein wie ja was bekomme ich den für ein Auto für ca. 5000-6000 Euro das mir auch nur halb so viel Spaß macht und den für mich hohen Nutzwert des Landys erreicht. Fakt für mich ist eben. Landy On....nur wie muß ich erst schauen.

Ok wenn jemand natürlich sich das Auto nur für ne oder mehrere Reisen angeschaft hat ist die Sache natürlich ne andere. Die Reise ist vorbei und das Auto hat keinen Nutzen mehr.

Ich habe das letzte halbe Jahr, zehn mal Pferde damit Transportiert, 5-6 Umzüge gefahren. Und Zehn Übernachtungen a. 3-4 Personen im Landy gehabt. Plus Xx4 also viele sachen, Holz holen kommt noch. Für mich ist das Auto einfach klasse....

Sorry Martin, will Dich nicht runter bringen....ist mehr so eingenmotivation. love


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(