Original geschrieben von HPF
Ich bestreite ja auch überhaupt nicht das das ein Fehler von mir war. Da gehts mir gar nicht drum. Aber was ist das für eine Art, einen deswegen, ohne das man auch nur ansatzweise mal persönlich zu klären versucht, es nach einem über einem halben Jahr (geschätzt); wobei ich am Anfang sofort das Geld überweisen wollte, das wollte Ranx aber nicht sondern komplizierte Tauschgeschäfte mit Forenpost etc; das offen im Forum zu schreiben?

Sorry, aber sowas find ich viel schlimmer als wenn mir einer ein paar Euros nicht bezahlt.

Der Pranger ist schon lange abgeschafft...

Ja, es war ein Fehler, es ist dumm gelaufen, es wäre bei einem reinem Geldgeschäft sofort bezahlt worden...

Aber die Art von Ranx empfinde ich als Arschlochverhalten, sorry, solche Menschen sind für mich unter jeglichem Niveau und ich unterstelle Ranx, das er es bewusst macht, das er es bewusst öffentlich macht. Es geht ihm nicht ums Geld... DAS wäre anders einfacher gewesen.

Es geht Ranx darum, mich hier bloßzustellen, mich als einen dahin zu stellen, der seine Schulden nicht bezahlt. Sorry, geht einfach nicht. Und das ist noch freundlich und zurückhaltend formuliert...

ich warte jetzt seid geraumer Zeit auf eine Entschuldigung von dir !

Das du die Sachverhalte deutlich verdrehst wollte ich nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Ich wundere mich nur, da du ja den kompletten PN Verkehr vorliegen hattest, das du nicht in der Lage bist das vor
deinen Unterstellungen mal durchzulesen ...







ranx2