Hallo Reto,tut mir leid Internetseite für Bestelleung war Teilesuche 24,ich hab in letzter Zeit so viel bestellt,habe es verwechselt.Der genaue Link ist:
http://www.teilesuche24.de/trw/axialgelenk-spurstange-jar1045?c=100198 So wie Jürgen es beschreibt,Auto am besten aufbocken einer hält das Lenkrad und du bewegst
die Räder in Lenkrichtung.Am besten vorher Manschette zurückschieben das Spiel ist in dem
gepreßten Gelenk.Wenn es im Radlager wäre merkst du es!
Große Rohrzange auf das dicke Ende und abschrauben.Wenn du es ausbauen mußt,mit Abzieher
noch die Spurstangenköpfe außen auspressen.Ich hatte das Ganze beim Neueinbau frei Schnauze eingestellt.
(fast perfekt)Du mußt dann so und so zur Achsvermessung oder du hast ein Spurmaß.
Dabei würde ich noch in die Runde fragen wie es bei euch allgemein mit solchen Verschleißerscheinungen ist.Ich habe mein Auto wieder auf die Orginalbereifung umgebaut,hatte davor 285er drauf es sah cool aus,jedoch der Verschleiß an Drehstäben und Lenkung fand ich nicht normal bei nur 120000 km.

Zuletzt bearbeitet von falko2; 04/09/2012 06:09.