Hallo Hubert, ich möchte mich auch noch mal einklinken! Erst mal willkommen im Forum und schön das man sich mit dir einfacher austauschen kann,als mit deinen Landsleuten,die wir in Albanien getroffen Haben.Es scheint doch einige mit off road Vorlieben zu geben!
Zum einen kann ich dir nicht empfehlen deine Hecktür zuzuschweißen,mach mal einen einfachen Test.Fahre doch mal im Gelände hinter deinem Auto her,du wirst erschrecken wie sich deine Türen zueinander verschieben.Ich hab es nicht gemacht,obwohl ich die Türen nicht brauch.Der rote Iveco mit dem Anbau hat einiges an Verstärkung eingeschweißt,ich weiß nicht ob ihr das von innen gesehen habt?
Noch zu der Abnutzung des rechten Vorderrades,klingt irgendwie nach meinem Problem.Kannst du ja weiter unten nachlesen.(Spurstangen)Ich kann dir nur sagen nach neu lagern der Drehstäbe,neuer Spurstange und Köpfen(danach Spur eingestellt)färt sich das Auto ganz anders und macht auch in den Kuven keine Geräusche mehr!
Da ich das gleiche Auto hab würd mich dein Umbau interessieren und was du vor hast.Mit wievielen Leuten willst du verreisen?
Gruß Falko