vielleicht schon gepostet:

In einer Kneipe setzt sich eine Blondine zu einem Mann an die Theke. An der Wand hängt ein Fernseher, auf den sie alle beiläufig gucken. Es laufen Nachrichten. Im Moment wird gerade von einem Mann berichtet, der auf dem Dach eines Hochhauses steht und droht herunterzuspringen.

Der Mann meint "Ich schätze, der springt gleich", worauf die Blondine sagt "Nein, das tut er ganz sicher nicht".
Nach etwas hin-und-her beschließen sie kurz eine Wette, als Einsatz dient die Getränkerechnung. Er wettet auf Springen, sie darauf daß der Mann es nicht tut.
Der Reporter berichtet noch etwas, und, plötzlich, da springt der Mann tatsächlich.

Die Blondine sagt "Ochnö, er hat´s ja tatsächlich getan. Ok, ich bezahle die REchnung".
Der Mann erwidert "Naja, lassen Sie mal. Ich möchte zugeben, daß ich die Nachrichten schon vor einer Stunde gesehen habe und wusste, daß er springt."
Meint die Blondine "Das ist nicht schlimm. Ich habe die Nachrichten auch schonmal gesehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er NOCH EINMAL springt".


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!