Ahoi, Tom!

jaja, späte Antwort...

Original geschrieben von DieselTom
das war bestimmt nicht gefragt, ich weiß, aber ich bin auch der Meinung. Die meisten Autos heute sind silber oder schwarz, das muß man dem 460 nicht antun.

Jaja, die neuen silbernen A-Klassen z.B.. Dann noch mit Jahreszahl als Kennzeichen, eine ganz eigene Kategorie! :-)
...
:-)
Prinzipiell habt Ihr beiden ja recht, was die historische Farbe angeht. Aber das 040 schwarz ist ja genauso historisch und ein Originallack, wenn auch nicht der von meinem G. Und wenn der mal Bekanntschaft mit meiner Flex gemacht hat, ist von dem (ohnehin teilweise nachgepinselten) Originallack auch nimmer viel übrig...



Original geschrieben von DieselTom
Ansonsten: Willkommen hier, ich habs gerade erst gelesen dass sich ein Ötigheimer eingeschlichen hat. Vielleicht trifft man sich ja mal. Glückwunsch auch zum /8.

Eigentlich Murgtäler... :-)
Klaro, für's Fachsimpeln bin ich immer zu haben. Woher bist Du?
Hier in Ö fährt noch so ein schwarzer Geilomat rum, 463er lang, 500, schwarz...


Heitere Grüße aus dem Telldorf,
Oli