so nu aber smile
die vorderachse ist raus.

der kran ging nicht hoch genug um die dämpfer aus den domen zu bekommen (bzw ich hatte angst ob des anblicks, "nee ganz schnell wieder runter ..." ),
also räder ab (schlagschrauber am sonntag, die armen rentner wink ) und achse runter.

[Linked Image von up.picr.de]

in dem winkel gingen natürlich die längslenker rahmenseitig nicht mehr raus,
also mal vorsichtig dran gezogen (montags hätte ich die flex genommen und durch, aber sonntags ...)
(da ist sie natürlich auf der kameraseitigen seite schon draussen, aber gut zu wissen,
dass die vorderachse weiter ausfedern kann als notwendig ...)

[Linked Image von up.picr.de]

die nächste seite und die achse ist lose, aber noch nicht unterm auto raus ...

[Linked Image von up.picr.de]

zum glück liess sich der rechte dämpfer problemlos lösen, dann mit einer langen latte unterm auto raus und auf den kran gehebelt
[Linked Image von up.picr.de]

ich weiss, dass der fireman sich die unter den arm klemmt und fragt, ob er in der freien hand nochwas mitnehmen soll, aber ich fands es einfach nur schwer.

was muss man denn tun damit die vordere längslenkeraufnahme an der achse komplett wegreisst???
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

hinten an der achse ist auf der seite alles gut.

rechts hat dafür die hintere buchse leichtes spiel:



ich erinnere mich an das erste mal wo ich in einer schnelleren (< 60km/h) kurve bremsen musste mit der kiste.. mein leben zog kurzzeitig an mir vorbei ... geradeaus hat man das aber kaum gemerkt smile


With the lights out, it's less dangerous