Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von ClemensLF
hier gibt es einige wenige Bilder des Vorbilds und des Modells in 1/43:
Mercedes G Vorbild u. Modell

Sind das diese Resine Modelle wo man Anfangs gar nicht so richtig erkennen kann was es werden soll kratz

richtig, das ist ein Resine Modell. Habe ihn mal angeschrieben, wer das Modell gemacht hat. Viele wirklich interessante Modelle (gerade im Bereich 4x4) gibt es nur in kleinen Stückzahlen als Resine Modell. Die Hersteller produzieren dann doch lieber wieder Fertigmodelle, die sie in größeren Stückzahlen verkaufen können. Viele Modelle sind auch Auftragsarbeiten der Autohersteller, d.h. wenn neue Autos in 1:1 kommen, sind bei der Präsentation auch die passenden Modelle in 1/87, 1/43 und 1/18 verfügbar.
Werde demnächst auch mal einige eigene Bilder von 1/43 4x4 Modellen einstellen (sofern Interesse daran besteht :))



Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...