meine erste info von heut nachmittag von einem ehem. mitarbeiter der mb consulting ist dass zumindest die testfahrzeuge des aktuellen w463 keine geklebten scheiben trotz beifahrerairbag haben und auch beim austausch im testbetrieb diese nicht verklebt wird.

näheres folgt hoffentlich noch, also ob das in serie dann anderst aussieht und was nun der wirkliche grund fürs verkleben ist.

UFO heisst im übrigen Unbekanntes FlugObjekt, damit war von mir keine fliegende Untertasse gemeint sondern jeder Gegenstand der das Fliegen, aus welchem Grund auch immer, lernt und sich der windschutzscheibe nähert aber in unserer Annahme unbekannt ist.

und ja die Airbagelektrik ist sehr empfindlich, lies dir nurmal durch was für ein tamtam gemacht werden muss wenn der zu tauschen/auszubauen ist.
möglich ist dass er wegen zb feuchtigkeit in einer steckverbindung (und die hat er) ohne unfall auslöst oder schlimmer bei nem unfall nicht auslöst.

Zuletzt bearbeitet von Vic; 03/10/2012 18:12.

mit dem Öl nicht sparsam sein