Ausserdem sind die ersten Teile vom Kugelstrahlen und Pulverbeschichten zurück , die Teile kommen in die Vitrine - nicht mehr unters Auto :mrgreen:
Jetzt kommt die Hinterachse , PU-Buchsen haben sich erledigt . Brauch jetzt also alle in Original , ebenso die Nachsteller , ABS Drehzahlfühler oder Drehzahlgeber ( Wo ist der Unterschied ? ) Passen welche vom Sprinter , die Buchsen sind gleich ? Ein paar Späne im linken Achsrohr - vermutlich von der Diff-Klaue , da der Hebel ja schräg steht .
Original geschrieben von WoMoG
Kann ich das AT in ausgebautem Zustand prüfen , oder sollte ich es öffnen/zerlegen ?
Ich weiß , viele Fragen . Nach meiner Aktion kann ich sicher auch mal welche beantworten .
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt