Hallo ,

Rahmen ist fertig ...

... gestrahlt ...
[Linked Image von up.picr.de]
... 1. Schicht ...
[Linked Image von up.picr.de]
... 2. und 3. Schicht
[Linked Image von up.picr.de]

Ausserdem sind die ersten Teile vom Kugelstrahlen und Pulverbeschichten zurück , die Teile kommen in die Vitrine - nicht mehr unters Auto :mrgreen:
[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt kommt die Hinterachse , PU-Buchsen haben sich erledigt .
Brauch jetzt also alle in Original , ebenso die Nachsteller ,
ABS Drehzahlfühler oder Drehzahlgeber ( Wo ist der Unterschied ? )
Passen welche vom Sprinter , die Buchsen sind gleich ? Ein paar
Späne im linken Achsrohr - vermutlich von der Diff-Klaue , da
der Hebel ja schräg steht .
Original geschrieben von WoMoG
Kann ich das AT in ausgebautem Zustand prüfen , oder sollte ich es öffnen/zerlegen ?

Ich weiß , viele Fragen . Nach meiner Aktion kann ich sicher auch mal welche beantworten .

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt