soll es ein Akku oder ein Verbrenner werden?
nur Rasen oder auch mal Sandfläche?
4x2 oder 4x4?
Buggy oder Crawler oder Stadium oder Oder?
Soll es so zum Spaß sein oder ernsthaft stabil?
100€ ist schon eine knappe Ansage - finde ich...
Rasen ist echt blöd zu fahren... Mein Graupner Pinto und mein Traxxas Rustler (der übrigens als rolling chassis mit Lenkservo zu verkaufen ist!!) kommen da zwar durch aber die fressen ordentlich Akku. ist aber natürlich auch eine Frage der Rasenhöhe.
Gut sind auf jeden diverse Modelle von Tamiya, Kyosho, Traxxas, Graupner und Robbe.
Ich würde nach was gebrauchtem gucken.
Wenn Elektro dann gerne umrüsten auf elektronischen Fahrtenregler und auf 8,4V gehen.
Modern sind 2Ghz Revolver-Fernbedienungen. ich fahre oldschool mit 40MHz einfach FB.


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!