eine wahre Begebenheit:

Ein Ehepaar (> 70 Jahre) mit ebenso betagten Hund wollen mit dem Auto einen Fernseher im nahegelegenen Technikmarkt abholen.
Also alle ins Wägelchen gekrabbelt und dort hingefahren.
Auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang bleibt der Hund plötzlich stehen und fällt tot um.
In ihrer Verzweifelung nimmt der Mann den Hund auf den Arm und man betritt das Geschäft.
Ein Verkäufer erkundigt sich natürlich, was mit dem Tierchen los ist.
Nach kurzem Überlegen bietet man dem Ehepaar an, einen Karton aus dem Lager zu holen und das Hündchen doch auch wegen den draußen kühleren Temperaturen dort hinein zu legen und so lange ins Auto zu stellen.
Das Ehepaar ist damit einverstanden.
Der Karton kommt solange auf den Beifahrersitz.

Nach Erledigung des Einkaufs müssen die beiden bei Rückkehr zum Auto feststellen, dass jemand in der Zwischenzeit die Seitenscheibe kaputt gemacht und den Karton samt Inhalt gestohlen hat.

...

Das Gesicht hätt ich ja gern gesehen, als die dann später in den Karton geschaut haben laugh


G-aby
burgerfrau

463.204